Samstag, 10. Januar 2015

Schwanger mit Geschwisterkind

Ich kann mich wohl nicht mehr so an die erste Schwangerschaft erinnern, dort habe ich mehr gebrochen aber so kaputt und Elend habe ich mich glaub nicht gefühlt. Obwohl meine Maus zur Zeit bis acht schläft komme ich nur langsam in die Gänge, fühle mich wie 80 und schleppe meinen Körper so durch den Tag. 
Am Mittag macht sie zum Glück oft noch länger Mittagsschlaf 2 Stunden sowas hatten wir lang nicht, als wüsste sie Mama schläft dann auch. Früher haben ich jeden Abend ab 20.00 Uhr gearbeitet, heute sitze ich auf dem Sofa und um halb zehn schleppe ich mich ins Bett um dann spätestens um elf zu schlafen. 
Ich hoffe, dass ich bald wieder fitter bin :) 
Sonst ist soweit alles gut, Dienstag steht endlich der nächste Ultraschall an. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen