Mittwoch, 8. Oktober 2014

Schlimmste Folter

Tagsüber Leben wir mit rosa Wolken, sie ist das liebste Kind macht nie Theater und Nachts foltert sie Mama. 

Dadurch, dass sie zur Zeit wieder alle 2 Stunden aufwacht und ich aufstehen muss bin ich nervlich grad Nachts am Ende. Da ich dann merke, dass ich höllische Schmerzen habe kann ich kaum wieder einschlafen. 

In der Schmerzklinik hat man mir erstmal nur Muskelentspannende Tabletten verschrieben die leider nicht halfen. Ich mache meine Rückenfymnastik und habe für die PC Arbeit einen Ball, bewege mich viel und habe das Tensgerät im Einsatz aber egal was ich mache Nachts kommen die Schmerzen und sie gehen erst meist am nächsten Tag wenn überhaupt teilweise Weg wenn ich mich viel bewege. Schmerzmittel zeigen kaum Wirkung :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen