Freitag, 29. August 2014

Südfrankreich

Ich kann nichts dafür aber die Franzosen haben mein Bild leider bestätigt. Ich hatte nie ein Gutes von ihnen. Als Deutschhasser sind sie bei uns bekannt und so haben wir uns auf den Urlaub hier gefreut aber sehr freundlich empfangen wurden wir leider nicht. 
Es war eher eine einzige Katastrophe, es fehlten in der Ferienwohnung 50% der angegebenen Sachen, beschweren brachte uns nicht weiter man konnte oder wollte kein Deutsch und nur sehr schlecht englisch und das in einem der größten Parks aber tja so geht heute unser Jahresurlaub zu Ende. 
Ich glaube Amelie hatte wenigstens Spaß auch wenn sie in der Nacht 4-5 mal wach war und nur nach einem Schoppen Rube gab. Für die Hinfahrt hatten wir 14 Stunden gebraucht und wir haben wirklich ein liebes Kind sie hat nur 10 Minuten gemotzt. Die Rückfahrt wirs sicher weniger entspannt wir fahren zwar am Abend aber irgendwie hab ich ein blödes Gefühl. Jetzt gehen wir erst noch an den Pool leider liegt hier jeder in der prallen Sonne und Schatten gibt es nur gegen 12€ und dann versucht mal ein Kind in einem kleinen Schatten zu halten ;) unmöglich zum Glück ist sie so ein südländischer Typ ich glaub Sonne macht ihr gar nix trotzdem ist sie dick eingeschmiert und Mama hat immer Angst das Kind bekommt nen Sonnenstich. Die Tage zeige ich euch Bilder die Gegend ist echt schön 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen