Samstag, 7. Juni 2014

Das Windeltheater

Wickeln ist tagsüber manchmal schon nicht so einfach da sie lieber alles andere machen möchte aber nachts, da ist es ein Kampf. Sobald sie auf den Wickeltisch gelegt wird schreit sie als würde ich sie misshandeln und weint dicke Tränen und es bricht mir immer das Herz weil sie wirklich nie weint. Tja Wickel ich sie aber nicht ist sie zu 90% spätestens um 5 klitsch nass. 
Wir haben Pampers babydry versucht, elkos, Aldi und babylove und heute sind die 5er von Aldi dran (sonst nur 4er) aber ich befürchte auch das reicht nicht. 
Sie trinkt halt zur Zeit wieder 21.30/00.00/3.00/5.00 :/ es wird einfach nicht besser. Schoppen mag Madame zur Zeit auch nicht so also gibt's Muttermilch 

1 Kommentar:

  1. 2 kleine Ideen, da ich das Problem kenne.
    1. klappt's besser wenn du sie beim wickeln im Bett lässt?
    2. es gibt bei dm so dicke Einlagen (Pelzy heißen die glaub ich. Steht was von Vlies drauf), die stehen bei den Windeln. Ich hab Miriam und Aaron damals eine windelgröße größer angezogen und so ne Einlage rein. Ist dann zwar dick zwischen den Beinen aber zumindest musste ich nicht mehr wickeln nachts

    AntwortenLöschen