Montag, 28. Oktober 2013

Schlafbegleiter

Ich will ja hier auf dem Blog keine Werbung machen aber das Teil hat sich so gelohnt, dass muss ich euch nun einfach zeigen und nachdem es nun auch schon 2 Freunde gekauft haben und die Kinder seitdem genauso ruhig und ohne Theater einschlafen dachte ich vielleicht hilft es einem von euch ja auch.
Wir haben vor knapp 2-3 Wochen diese Schildi hier ins Haus geholt
http://cloudb.com/Germany/multi-sensory/tranquil-turtle-ocean-blue

Seit wir Sie haben, mache ich die Kleine Bettfertig und dann die Schildi an, alles andere ist aus. Die Schildi spielt sanfte Musik und macht Wellenbewegung an die Decke. Es entspannt nicht nur mich sondern auch Amelie denn zu 80% kann ich Sie nach dem Stillen auch wach ins Bett legen und Sie schaut sich die Wellen an und schläft dabei ruhig ein.

Natürlich nur zu 80% es gibt immer Tage, da will Sie die zweite Seite oder brauch doch  noch Mama und Papa. Wir begleiten Sie natürlich wenn Sie uns brauch aber wenn Sie uns mal nicht brauch geniessen wir das auch und Ihr scheint es gut zu tun.

Die Nächte sind immer gleich, entweder ich habe Glück und Sie schläft zwischen 21-22 Uhr und dann bis 2 und dann um 5 und um 7 und um 9 oder ich habe Pech und es dauert alles und Sie kommt ganz oft so alle 1-2 Stunden aber so ist das eben und trotzdem egal wie wenig man schläft wacht man am Morgen auf und sieht dieses unbeschreiblich wundervolle Lächeln das von Herzen kommt.

So nun sollte ich langsam ins Bett gehen denn vor 23 Uhr schaffe ich es nie zu Schlafen :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen