Mittwoch, 18. September 2013

Es könnte so schön sein

Ich sehe es bei den Freundinnen die stillen, einige haben genauso Probleme aber eher mit Stau und Co.
Wir hatten so einen tollen Tag bis der Abend über uns herein brach und meine Maus zum Piranha wurde. Tagsüber trinkt sie ruhig und schläft danach ein oder ist wach und wir kuscheln. Wacht sie aber am Abend auf so gegen neun halb zehn flippt sie wenn nicht sofort die Brust kommt, ich gebe Sie Ihr (ja hab auch schon versucht zu beruhigen und Co aber hilft nix) aber die flippt total versucht sich die Hände in den Mund zu stecken und schlägt um sich, schreit und wenn sie dann endlich die Brust im Mund hat trinkt sie entweder oder aber wie heute lässt einen Teil raus und zieht dann stark am Nippel lässt den raus und schreit. Tja heute weinte erst sie dann ich weil nun beide Seiten wund sind. Nach dem Kampf trank sie rechts ganz leer und links nur wenig dann verweigerte sie. Nun versucht Papa sie in den Schlaf zu wiegen und ich hoffe, dass dieser laaaange anhält. 
Links habe ich nun das erste mal einen kleinen Knubbel an der Außenseite der Brust :/ ich massiere vorm stillen und danach kühle ich.
So nun aber ins Bett und Heilwolle drauf was ich nicht alles versuch

1 Kommentar:

  1. ou, so Sachen kenn ich noch: bekam den Tipp, vorher wärmen, hinterher kühlen (umgekehrt wär einfacher, weil man den gleichen coolpack brauchen könnte ;) )
    Aber massieren hilft auch, u.a.
    Wünsche viel Geduld und gute Erholung!

    AntwortenLöschen