Sonntag, 6. Januar 2013

Übel mir ist übel

Und gleich kommt noch die Cousine meines Mannes weil Sie Filme von uns ausgeliehen wollen, ich habe sowas von keine Lust mit denen zu reden, mir ist so schlecht ich würde gern brechen kennt ihr das wenn euch so übel ist das ihr nur noch brechen wollt aber es geht ja nicht..... Meine Laune ist heut....

Ein Ziehen hab ich auch dauernd rechts und im ganzen Bauch und ich mache mir Sorgen weil ich heut Nacht wieder Müll geträumt habe. Morgen beginnt der erste Arbeitstag und es wird sicher gleich drunter und drüber gehen.

Ich will, dass endlich Mittwoch ist und ich vom Arzt höre, dass alles ok ist.
Ich will heut Nacht gut und ruhig schlafen und nix doofes träumen und ich will morgen keinen Stress oder Theater auf der Arbeit ich glaub dann heul ich grad ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen