Mein Mann träumt kaum bzw. er kann sich nicht daran erinnern. Heute Morgen sagte er: ,, ich habe das erste mal geträumt, dass du schwanger bist".
Es ist dumm aber es hat mich sehr verletzt, ich dachte immer, dass nur mich der ganze Druck im Traum verfolgt, dass ich es vielleicht zu sehr will aber er will es doch genauso und kann nichts tun.
Nun ist er auf der Mittagschicht ich habe wieder keine Blutungen und kann aber auch nicht los und einen Test kaufen weil keine Apotheke auf hat. Es ist einfach auch so, dass ich eigentlich nicht loslassen will, ich will kein negativ lesen wisst Ihr was ich meine.
Die Schwangere Cousine hat mir heut geschrieben und nun bekomm ich auch von der noch Ratschläge wie macht doch einfach eine ICSI im nächsten Versuch klar einfach mal so, es ist ja nicht so, dass wir das Geld nicht aufbringen könnten aber ich vertrage die Narkose nicht und es war beim ersten mal richtig schlimm und diese ICSI müssten wir komplett selbst bezahlen. Für das Geld kann ich 3-4 Inseminationsversuche machen. Sogar die Ärzte meinten wir sollen es erstmal so versuchen, immerhin sei ja bei mir alles OK (sei wirklich alles untersucht haben die wohl nicht) und tja ich hoffe einfach noch.
Vorallem hat Ihr Mann ja gutes Sperma, wir hätten kaum eine Chance mit dem Sperma meines Mannes und wie es mit aufgetautem Spendersamen ist glaub auch nicht so gut wie bei frischem.
Tja nun warte ich auf Morgen wenn ich keine Blutungen habe fahr ich direkt nach der Arbeit in die Apotheke.
Ich hab zur Zeit so ein komisches Gefühl als würde sich das Jugendamt bald melden, dass wäre zu schön.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen