Freitag, 30. März 2012

Nicht viel passiert und doch einiges :)

Also erstmal ist in Sachen Kinderwunsch nicht viel passiert, ich habe es noch nicht geschafft in der Klinik anzurufen bzw. zu schreiben, dass wir keinen Versuch mehr machen und Sie die restlichen Gewebeproben und somit das komplette TESE-Material vernichten oder sonst was damit machen können.

Tja irgendwie habe ich so ein komisches Gefühl als würde ich "unsere" Kinder verraten. Totaler quatsch ich weiss :) Mein Mann wollte es machen aber wenn ich dem nicht 100 mal was sage vergisst er es auch.

Das ganze Thema kam in letzter Zeit selten zur Sprache, wir hatten viel am Haus zutun und bereiten uns aufs JA vor, nicht mehr lang und die Dame (vielleicht auch 2) kommen uns besuchen.

Am Dienstag haben wir ja den Termin in der anderen Kinderwunschklinik in Freiburg zur Besprechung wegen einer Samenspende.

Ach ja unsere Krankenkasse ist einfach echt dumm, ich frage mich oft ob da nur blöde Menschen arbeiten.

Bekomme ich doch gestern einen Brief von wegen: Frau... Sie sind ja nicht mehr bei uns versichert daher zahlen wir nicht bätsch.

Dann ich da angerufen und der Dame erklärt, dass ich seit 4 Jahren nima da bin und es ja auch nicht über mich sondern über die angegebene Versicherungsnummer von meinem Mann läuft. Ach Sie an, da ist der guten Frau ein Licht aufgegangen.

Wir sollen mal so 2 Wochen warten wenn wir dann nix bekommen nochmal schicken. Man sind die gaga ? Ich warte nun bald 3 Monate auf mein Geld :( Einen Teil haben wir ja schon erhalten aber man schuldet uns ca. 2000 Euro.

Damit könnten wir endlich den Hofplatz machen (was wohl nima vorm JA Termin sein wird).

Sonst ist alles ganz toll, zwischen uns ist alles supi, alle sind gesund und munter und ich durfte heute an einer Hochzeit fotografieren und es war wunderschön. Die Arbeit könnte momentan besser sein, ich bekomm alle Launen ab und der Hund meiner Tante ist heute auch gestorben (versteht keiner wie traurig ich bin der nicht selbst Hunde hat).

Meiner Tante wurde mit 24 die Gebärmutter entfernt, Sie hatte nie Kinder daher sind Ihre Hunde schon ein kleiner Ersatz (aber Sie werden nicht vermenschlicht das finden wir affig) tja und nun trauert Sie eben auch und ich weine ein bissle mit :()

Tja meine Damen was soll ich sonst noch schreiben?

Ach ja, gestern war ich shoppen. Ja auch jemand mit Grösse 40/42 bekommt einen KAUFRAUSCH :) Hab tolle Sachen gefunden ach freu ich mich darüber und heute Abend wollen wir mal wieder auf die Piste. .. Wir hatten ja gesagt: ,,naja nun können wir wieder öfter weg" aber wirklich gegangen sind wir auch nicht. Immer war irgendwas

2 Kommentare:

  1. Es ist ja auch nicht leicht, es so endgültig zu machen. (Entsorgung TESE-Material) Ich kann das verstehen. Klar, ihr habt es beschlossen. Und ihr seid euch auch sicher. Trotzdem ist es doch ein kleiner Abschied von einem Stück des Herzenswunsches. Ich drück dich. (Auch wegen des Todesfalls. Haustiere verlieren ist schrecklich).

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Hund ist schlimm, Ich habe selbst zwei und kann den Schmerz gut verstehen.

    Bin echt gespannt was bei eurem JA- Termin von passiert!

    Kaufrausch ist doch toll, hab im Urlaub jetzt auch durchgedreht und die Kreditkarte hat geglüht *gg*

    AntwortenLöschen