Donnerstag, 15. September 2016

1 und 3 Jahre

Ups der Geburtstag bzw die Geburtstage sind nun schon wieder zwei Wochen her. 
Den ersten Geburtstag haben wir schön aber auch sehr stressig mit sehr vielen Leuten bei uns im Garten gefeiert und den 3 Geburtstag 1 mal mit der Familie und einmal als Kindergeburtstag. Direkt im Anschluss sind wir im Venedigurlaub gewesen. 

Venedig mit Kindern ist schön anstrengend ;) wir hatten nur eine trage dabei und wenn ich denke, dass wir an einigen Tagen 15000 Schritte gelaufen sind hat Amelie super mitgemacht. Ben hat in der Trage gelebt, gegessen, geschlafen :)

Direkt nach Venedig ging dann auch schon der Kindergarten los und aus 14 Tage Eingewöhnung wurden nichtmal 2. 

Am ersten Tag saß ich 3 Stunden aufm Flur sie rannte an mir vorbei ohne mich nur zu registrieren, am zweiten bin ich direkt heim und so läuft das seit einer Woche. 

Traurig fand ich, dass die zuständige Erzieherin seit dem ersten Tag krank war und obwohl wir wegen unseres Urlauves auch noch später (14 Tage) mit der Eingliederung begonnen haben war nix gerichtet. Ihr Platz nicht ihr Pin nicht kein Schild nix. Sowas macht mich wütend und traurig!!!!

Ben hat mit einem Jahr 8 Zähne, isst wie ein großer (das kann er ja schon immer) und läuft seit knapp 1-2 Tagen ohne Probleme. 

Peinlich wann die ersten Schritte waren kann ich gar nicht genau sagen :/ 

Gewicht und Größe der Beiden mhm gute Frage aber Ben ist riesig und schwer und ich glaube, dass er beinahe so viel wiegt wie Amelie. 

Hier mal aktuelle Fotos 





Kommentare:

  1. Was für eine hübsche Familie!!!

    Und Amelie ist sooo fotogen - wird bestimmt mal ein Model ;-)

    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte nicht, ich wünsche ihr, dass sie wird was ihr Spaß macht :)

      Löschen