Montag, 25. April 2016

Peinlich peinlich

Ich schreibe hier ja kaum noch und weiß auch nicht was, unser Kleiner ist schon riesig wir haben die 10 Kilo Grenze geknackt und neben einigen 1 jährigen kann er locker mithalten. Er ist sehr faul außer essen und das kann er gut macht er nicht viel ;) 
Dafür sagt er mama und Oma und rollt aber krabbelt nicht durch die Wohnung.
Einen Zahn hat er auch noch nicht aber hält uns nachts momentan wieder sehr auf Trab so das ich denke, dass sicher bald einer kommt ;) 
Die Lausemaus ist toll zu ihrem Bruder, sie ist echt eine liebevolle Schwester und kann auch ganz schön schlagfertig frech sein. Heut hat sie gesagt Oma passt du auf mich auf meine Eltern gehen weg und ich bin sonst allein :) lustig was die manchmal raushauen. Sterben ist hier grad ein Thema seit die Katze gestorben ist möchte sie wissen wer wie und wann denn nun als nächstes stirbt ich hoffe niemand !!!

So genug geredet ich habe diese Woche Urlaub aber das heißt nicht, dass nichts zutun ist 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen