Donnerstag, 14. April 2016

Der Wildfang

Der Wildfang das ist meins Große, sie kann heilfroh sein, dass sie in unserer Familie aufwächst, in anderen würde sie bei Ihnen ausrastern wohl täglich den hintern versohlt bekommen.
Ich suche nach gewaltfreien Lösungen aber es ist gerade oft schwierig. Da kommt so ein Anfall aus heiterem Himmel fliegt alles durch die Luft den Tornado kann man kaum aufhalten, alles reden hilft nicht und will man, dass sie das Chaos beseitigt kommt ein Nein oder ein keine Lust mach du das. 
Wenn man dann sein Leid teilen will mit anderen Müttern bekommt man die wildesten Tipps denn DIE würden sich ja nie so auf der Nase rumtanzen lassen ihre Kinder sind ja nicht so die wissen wo es langgeht und wenn nicht geht es ins Zimmer oder es gibt auf den arsch oder auf die Finger oder was weiß ich und dann werd ich noch wütender weil ich mich überhaupt mitgeteilt habe diesen Müttern die so hart und meiner Meinung nach hilflos handeln ich werde sauer weil ich obwohl ich weiß, dass es richtig ist, dass ich mein Kind Schütze hingestellt werde als hätte ich versagt 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen