Sonntag, 28. Februar 2016

Bronchitis

Zum Glück hört man das Tippen aufm Handy nicht eigentlich wollte ich euch vorhin schon schreiben aber ich komme zu nichts. Beide Kinder sind krank erst war Amelie krank mit einer leichten Erkältung dann mit Fieber, dann mein Mann mit Bronchitis, nun ist Ben krank mit Bronchitis und als ich dachte, dass es langsam Berg auf geht bekam Amelie wieder Fieber und wieder husten und nun habe ich auch Kopf und Halsschmerzen sowie Husten und so sitze ich seit knapp 14 Tagen hier und drehe mich im Kreis und mir fällt oft die Decke auf den Kopf es ist ein auf und ab und meine Termine kamen dadurch natürlich auch total durcheinander und immer wenn wir dann beim Kinderarzt waren eigentlich zur endkontrolle kam was neues dazu :(

Kommentare:

  1. Oh manno das klingt schrecklich - gut Besseung!

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir gute Besserung...das braucht echt kein Mensch...

    AntwortenLöschen