Donnerstag, 22. Oktober 2015

Soor

Wir haben Soor :/ 
Zum Glück habe ich es irgendwie im Gefühl gehabt, dass es diesmal nicht vom Anlegen kommt wie damals bei Amelie sondern es anders ist und habe gegoogelt und siehe da oh weißer Belag ja hat er oh ich auch ... Arzt angerufen, hingefahren und Mundgel bekommen was ich auch auf die Brust machen kann. 
Sonst noch Tipps oder hatte das einer von euch? 
Meine rechte Brust schmerzt sehr und mit Stillhütchen kann er leider nicht trinken.
Sonst geht es uns gut, um sieben geht der junge Mann ins Bett und um acht die Große wenn sie denn dann schläft oft wird es neun. Meist arbeite ich dann noch bis 23/00.00 und um sieben fängt der Tag an. Nachts alle 2-3 Stunden stillen aber das kenne ich ja schon von Amelie und es fällt mir gar nicht so schwer wie bei ihr 

1 Kommentar:

  1. Ach Mist....gute und schnelle Besserung....Pilze sind lästig (egal wo).
    Als Tipp kann ich dir geben zu versuchen, möglichst wenig Zucker zu dir zu nehmen. Pilze mögen gern süß.
    Das unterstützt die Behandlung dann etwas

    AntwortenLöschen