Donnerstag, 8. Oktober 2015

Osteopath

Hab ich euch schon erzählt, dass wir ein neues Kind haben? Ich war mit dem kleinen beim Osteo denn er hat meiner Meinung nach einfach wirklich viel geweint und sich auch immer überstreckt.
Tja es kam raus, dass er wohl links 2 Halswirbel verklemmt hatte und während der Behandlung ist er plötzlich ganz ruhig geworden und seit nun 6 Tagen haben wir ein anderes Kind, ruhig, er schaut viel, er schläft ohne Geschrei ein, er ist zufriedner und ja sogar mein Mann der Skeptiker glaubt nun dran :) 

Kommentare:

  1. Bin auch immer skeptisch, was die osteopathen angeht. Bei meiner Freundin mit ihrem kleinen Sohn hat es gar nichts gebracht. War nur teuer.
    Aber wenn es bei euch geholfen hat, muss ja doch was dran sein. Freut mich jedenfalls!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei 80€ war es mir ein Versuch wert und wir bekommen es von der IKK erstattet :)

      Löschen