Donnerstag, 29. Oktober 2015

Land unter

Ich die Mastitis die langsam besser wird nun kommt aber der Soor wieder mehr zurück und meine Große nun 40 Fieber. Nachdem ich nur anderthalb Stunden heute Nacht geschlafen habe weil der kleine Mann alle 1,5-2 Stunden zum trinken kam hat sich mein Mann jetzt frei genommen ich wüsste nicht wie ich sonst den Morgen überlebt hätte. Ben ist nämlich seit fünf wach warum nur habe ich irgendwie als Einzige so ein Kind welches um fünf aufsteht :/ 

Scheiss Zeitumstellung noch dazu vorher war es sieben das ging ja noch aber fünf geht gar nicht und wie machen das Alleinerziehende mit Brustentzündung und Kindern die krank sind das geht ja nicht hier ist schon mit Mann und Oma oft nicht an ausruhen zu denken vorallem kann ich nicht schlafen sobald ich ihn höre werde ich wach 

Kommentare:

  1. Das klingt anstrengend - geht aber sicher bald vorüber! Gute Besserung!
    Übrigens hast du nicht als Einzige ein Kind das um 5 Uhr aufsteht. Unsrer macht das seit 1,5 Jahren...

    LG Moos

    AntwortenLöschen
  2. Erinnerst du dich vielleicht noch ganz ganz weit entfernt an meine verzweifelten blogeinträge als aaron noch recht klein war? Er war jeden morgen um 4h wach. Manchmal sogar noch früher. Monatelang! Das Grauen!
    Mittlerweile wecke ich ihn um halb sieben und glaube er würde auch bis 8h schlafen, wenn er dürfte :-)
    Halt durch, alles wird gut!

    AntwortenLöschen