Samstag, 3. Oktober 2015

Darf ich vorstellen

Hier ist der kleine Mann 2 Wochen alt :) Seine grosse Schwester hat sich überreden lassen, sie macht aber lieber alleine Fotos. Leider kommen wir viel zu selten dazu. Ich versuche einmal im Monat meine Kinder zu fotografieren aber ihr wisst ja wie es ist, die beste Handwerker haben die grössten Baustellen Zuhause :D 

Liebe Tine aber extra für dich mal wieder ein Bild :)


4 Kommentare:

  1. Oh wow! Die Bilder sind super - und deine beiden Mäuse einfach zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  2. Wuah sind die beiden hübsch!!! Ich bin total verliebt!
    Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig hübsch. <3

    AntwortenLöschen
  4. Soooo süß die beiden!! Wir gehen grad den gleichen Weg und hoffen, auch so ein Glück zu haben wir! Genießt eure Zeit!

    AntwortenLöschen