Freitag, 2. Oktober 2015

1 Monat Mamas Prinz

Mit einem Monat hat man schon viel mitgemacht 10 Tage davon waren wir ja noch in der Klinik und schwups ist die Zeit um. 
Mit 1 Monat wiegt man schon 5050 Gramm und ist knapp 55cm groß. 
Man hat Haare aber weniger als die Schwester und braune manchmal aber auch dunkel blaue Augen je nachdem wer reinschaut. 
Der Prinz hat viel geweint und ein Besuch beim Osteopath hat unsere Meinung nach Besserung gebracht, er schläft nun tagsüber mehr und abends auch ein ohne Stunden zu weinen. 
Anscheinend hat er wohl auf der linken Seite 2 Halswirbel verklemmt gehabt ob das stimmt oder nicht keine Ahnung aber mir hat der Osteo ja damals auch geholfen. 
Wenn der Herr es allerdings schwer mit der Verdauung hat dann schläft er auch mal gar nicht oder schlecht. 
Die Große ist eine tolle und liebe große Schwester und hat sich langsam auch daran gewöhnt mal zu warten. 
Sie war ja schon trocken und ist es nun wieder zum Teil es kommt immer auf den Tag drauf an aber wir mache ihr da keinen Druck, bin der Meinung mit Druck erreicht man bei Kindern am wenigsten.

Der Prinz nimmt anders als seine große Schwester einen Schnuller er brauch es sehr und das Nukeln beruhigt ihn ungemein. 

Ich habe mein altes Gewicht aber natürlich nicht die alte Figur wieder. Dumme Leute fragen mich im Ernst nach 3-4 Wochen warum ich immernoch ein Bäuchlein habe?! Bescheuert sowas... 

Gearbeitet habe ich heute auch das erste mal wieder für 3 Stunden, war auf einer Hochzeit meiner Freundin. Papa hat das super im Griff und ich kann mich voll auf ihn verlassen. 

Die Nächte sind immernoch zu kurz und wir stillen alle 2-3 Stunden aber daran gewöhnt man sich 

1 Kommentar:

  1. Mensch, wie die Zeit vergeht....
    Ich würd so gern mal ein Foto vom kleinen Prinzen sehen. Und ein aktuelles von der großen Schwester :-)
    kannst du mir nicht mal eins schicken???

    lg

    AntwortenLöschen