Freitag, 24. Juli 2015

Übelkeit

Bei der Großen hatte ich das nicht, nun ist mir seid gut 2 Tagen übel :(

Naja man sagt ja oft das kommt am Ende der SS wieder. 

Bauchumfang 108cm Gewicht +8 Kilo

Wir waren auch zum Hebammengespräch und haben uns in der Klinik angemeldet. Ich trinke nun wie bei der Großen Himbeerblättertee und ab nächster Woche mache ich wohl Akupunktur. 

Bin so gespannt wie die zweite Geburt war. Bei euch schneller? Langsamer? kS? Oder schlimmer? 

2 Kommentare:

  1. Ich bin heute 38+6 und mir ist auch seit einer Weile wieder latent übel *gnarf.

    1. Geburt war 3 Tage nach Termin mit Einleitung, 2. Geburt ging von der erste Wehe bis sie draussen war 2h und 45 Minuten und das Kind wog 9 Pfund (einen Tag vor Termin) ;)

    AntwortenLöschen
  2. Es wird spannend :-)

    AntwortenLöschen