Sonntag, 19. Juli 2015

Raterunde

Nachdem es ja nun so ist, dass es noch einige wenige Wochen oder mehrere Wochen gehen kann je nachdem wie man es sehen will dürfen nun alle wieder raten, wann der kleine Mann sich auf den Weg macht. 

Kurz zur Info. Die Große hatte damals erst eine Woche später Lust nach Eipollösung und viel Sport loszulegen.

Der ET ist der 29.08 lt. Frauenarzt ausgehend der letzten Periode

Lt. Meiner Rechnung also Insemination wäre es der 24.08 

Nun dürft ihr raten evtl bekommt der Gewinner dann eine kleine Überraschung :) 

Wenn es nach mir ginge, fände ich den 13.08 oder den 21.08 ganz toll warum auch immer 

Kommentare:

  1. Ich nehme auch den 28.08. - da das mein Geburtsdatum ist 😍

    AntwortenLöschen
  2. 18.8- das ist mein Geburtstag;-) (und ganz viele Leute, wie Robert Redford zb. haben da auch Geburtstag!)
    oder 31.8.
    alles Gute für den Endspurn
    Luisa

    AntwortenLöschen