Montag, 13. Juli 2015

Lernen abzuschalten

Ich kann einfach nicht mehr abschalten und ich lieb die arbeit wirklich aber ich muss irgendwie lernen halt mal 2 Tage nicht zu arbeiten. Wir sind gerade im Urlaub im Kleinwalsertal mit den Hunden, Oma, meinem Götti und der Tante und ich beantworte in jeder freien Sekunde heimlich im Bad Emails oder wie jetzt im Bett :/ ich kann einfach nicht abschalten nicht dran denken oder etwas weglegen. Ich lasse mich überreden zu Dingen und kann nicht nein sagen nervig wirklich und darin war ich schon immer schlecht. 
Morgen habe ich 2 Stunden Anwendung und beim Wandern lasse ich mein Handy auch im Hotel aber trotzdem habe ich dauernd im Hinterkopf was ich noch alles erledigen muss bevor Kind Nummer 2 auf die Welt kommt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen