Freitag, 17. Juli 2015

Gute Fee, Perle, Haushaltshilfe

Ja Mensch hab ich euch gar nicht erzählt oder?
Seit 3 Wochen haben wir eine gute Fee hier, sie kommt 1 mal die Woche und macht alle diese Dinge, die ich nicht gern mache oder eben nicht schaffe.
Abzugshaube, Türen abwischen, Sockelleisten, Fenster, Nass wischen, Staubwischen und was sonst momentan so anfällt.
Während sie das so macht (dafür brauch sie 1 x die Woche 3 Stunden im Schnitt) geniesse ich die Zeit am PC um dann am Abend nicht mehr arbeiten zu müssen oder ich geniesse es einfach nichts zutun gehe mit dem Mann shoppen oder mit der Grossen auf den Spielplatz.
Es tut so gut, verdammt gut und wir bezahlen Sie angemeldet und fair (15 Euro sind fair oder??)
Sie hat was davon und ich auch und meine Nerven erst, trotzdem muss ich noch täglich saugen wegen den Hunden und 1 mal die Woche mindestens selbst nass wischen aber sie hilft ungemein und ich bin ihr sehr dankbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen