Dienstag, 21. April 2015

Europapark

Gestern hatten wir einen wirklich tollen Tag im Europapark und das konnte ich auch gut gebrauchen denn es liegen einige echt stressige Tage vor mir. Jeden Tag 1-2 Fotoshootings und dies bedeutet danach 4-6 Stunden PC Arbeit.
Ich freue mich natürlich sehr, dass mein Geschäft so gut angenommen wird und hoffe, dass ich trotz kurzer Pause wieder gut einsteigen kann. Ich habe auch schon einige Hochzeiten für 2016 welche mich fest gebucht haben dies erleichtert mir einiges.

Die Kleine hatte richtig Freude und auch Oma war im Europapark dabei, wir sind gemütlich durch den Park flaniert ;) Es war wenig los und super herrliches Wetter. Als sie dann doch mal müde wurde und 30 Minuten im Kinderwagen geschlafen hat haben wir uns mit Eis und Kaffee in die Sonne gesetzt. Nicht mehr lang und wir fliegen in den Urlaub ich freu mich schon total

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen