Freitag, 27. März 2015

Der kleine Mann

Ist immernoch einer und ich habe auch endlich angefangen einzukaufen. Zwar habe ich von unserer Kleinen/Grossen schon sehr viel Neutrales aber man freut sich doch auch für den Bub Neues zu kaufen.
Die Tante ist gerade in New York und ich denke, dass die einige tolle Sachen mitbringt.

Die Arbeit geht mir momentan sehr gut von der Hand, ich kann super schlafen (wenn mich Madame lässt) und mein Rücken macht auch kein Mucks. So eine Jungsschwangerschaft kann ganz schön angenehm sein.

Er bewegt sich jedoch relativ wenig, weniger als seine grosse Schwester es in dieser Zeit gemacht hat. Vielleicht komm ich aber auch einfach nicht oft genug dazu rumzuliegen und darauf zu warten das es plöpp macht.

Die Grosse hat nun ein halb offenes Bett. 3 Tage lang kam sie nur am Morgen raus wenn ich es gesagt habe und heut das erste mal am Abend, sie rief nach mir und stand dann mittem im Zimmer. Wegen den Hunden sind die Türen oben zu aber ich dachte ok nun fängt der Kampf an aber nichts war ich hab sie in ihr Bett geschickt und gesagt: Amelie nur aufstehen wenn Mama dich am Morgen aus dem Bett holt ok? Morgen früh wenn du aufwachst darfst du dann zu Mama ins Bett kommen.

Sie hat sich umgedreht, sich an Ihre XXL Lilly (Ihre Habapuppe hat sie nun auch noch in riesig) gekuschelt und ist eingeschlafen :)

Mein kleines Baby ist einfach kein Baby mehr sondern schon so gross und ich bin jeden Tag verdammt stolz. So wie man als eine Mama bei jedem Pups STOLZ ist.

(Kaum red ich über sie weint sie .. die Nacht fängt gut an :/) Wie die 3 Letzten und ich hab morgen einen 12 Stunden Tag also gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen