Freitag, 6. März 2015

18 Monate Mamas Spatzerle

Total an mir vorbei ging es, dass mein Spatzerle gestern 18 Monate alt war. Mit Größe 86/92 je nach Hersteller auch mal 80 redet man Sätze ohne Punkt und Komma, man wiegt 10,7 Kilo und hat Haare die zu nem kleinen Zöpfchen gebunden werden können. 
Man fängt an sich im Auto selbst aus den Gurten zu befreien und Mama verzweifelt fast. Wenigstens sagt sie: Abe abschnalle abe (spricht ja wie ich Dialekt ;)) 
Dann weiß ich anhalten wieder anschnallen und erklären. Ein Gurtsammler soll evtl Abhilfe schaffen ist aber wohl verboten?! 
Als Mutter ist man mit einem 18 Monate alten Kleinkind welches von 20-7 Uhr schläft und eine Stunde Mittagschlaf macht sehr müde obwohl man meinen müsste das sollte reichen an Schlaf aber ich kann leider nie vor 00.00 Uhr einschlafen und alles vor 8.00 Uhr ist wie Folter und vorallem werde ich euch dann ab Kind Nr. 2 noch mehr in den Ohren liegen das wird hart richtig hart und ich sehe mich jetzt schon schimpfen ;)
Ich arbeite und bin gut gebucht, dass macht mich stolz aber ich trage auch viel Verantwortung um das Leben zwischen Kind, Beruf und Haushalt zu regeln. 
So nun ist 21.00 Uhr und heute gehe ich früher ins Bett die Kleine schläft auch erst seit viertel vor neun 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen