Montag, 2. Februar 2015

Was brauch man so

Wir brauchen einen Kleiderschrank denn unser Ankleidezimmer wird bald ein Babyzimmer und das Baby brauch natürlich Möbel. Was schade ist, dass es das gleiche Zimmer nicht nochmal gibt :/ die Firma Meise Möbel produziert das nicht mehr darüber bin ich echt traurig. 

Kleider je nachdem was es wird und Deko mal schauen was der Mann sich einfallen lässt. 

Ich fühle mich momentan eh wie so ne Rabenmutter :/ hab sogar schon die folio vergessen :(

Vor Alltag und Kind vergesse ich wenn mir nicht schlecht ist, dass ich schwanger bin. 




1 Kommentar:

  1. Ach wie lustig, wir haben auch ein miniMeise kinderzimmer. Schade, dass sie die "Mini kollektion" aus dem Programm genommen haben. Alles Gute für deine weitere Schwangerschaft. Lg Tatjana

    AntwortenLöschen