Freitag, 24. Oktober 2014

9 Kilo

9 Kilo würde ich gerne abnehmen, 9 Kilo sind verdammt viel, verdammt scheisse viel und ich hasse dieses Fitnessstudio und eigentlich habe ich keine Zeit denn diese 2 Stunden alle 2-3 Tage sind 2 Stunden weniger mit meinem Kind bzw. 2 Stunden in denen ich nicht arbeiten kann und dies dann am Abend machen muss.

Ich war nun genau 2 mal und ich muss mich echt zwingen, mein Mann ist das Gegenteil er geht da gern hin er liebt es drei mal die Woche seinen eh schon durchtrainierten Körper in dieses Studio zu schleppen.

Tja und ich kämpfe nun, will nicht aufgeben für mein Gewicht und hoffentlich irgendwie für meinen Rücken. Momentan habe ich noch Schmerzen aber er der Fitnessguru meint es liegt sicher auch zum Teil an der Muskulatur und so schwitze ich (was ich vor der Schwangerschaft nie gemacht hab) und kämpfe mich ins Studio (und Geld kostet das auch noch ;()

Sonst gibt es nicht viel Neues, wir sitzen mit unserem Matsch- und Buddelanzug auf dem Spielplatz buddeln im Sand, klettern überall hoch und reden einfach alles was Madame so hört. Sie ist verliebt, ihre erste grosse liebe heisst Biene Maja :D

Sie hat eine Maja geschenkt bekomme, die macht Musik und seit diesem Tag egal wo wir Maja sehen flippt Sie schier aus zeigt drauf und strahlt Maja Maja Maja....

Ich arbeite viel habe aber das Glück, dass ich die Termine so legen kann, dass mein Mann dann Zuhause ist oder Montags meine Mama die Kleine nimmt. Die meiste Arbeit ist eh das sichten und bearbeiten der vielen Bilder, die mache ich während des Mittagschlafes (2 Stunden sind zur Zeit super) und am Abend.

Nachts ist es immernoch gleich  manchmal haben wir Glück und Sie kommt nur 2-3 mal aber meist kommt Sie alle 3 Stunden. .....

Bei uns im Bett was mir einige geraten haben und ich ehrlich nichts dagegen hätte geht nicht Sie steht sofort auf egal was ich versuche Sie macht den Kasper und will aufstehen. Die Backenzähne plagen sehr wollen aber einfach nicht raus.

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Endlich

Ist meine Freundin die Mitte Jahr ihr Kind verloren hatte wieder schwanger :) ich bin so glücklich sie haben auch über 1 Jahr rumprobiert.

Die Impfung heut habe ich abgesagt unsere Maus hat immernoch etwas Husten. Nun müssen wir Nächte Woche gehen.

Ich habe viel gearbeitet und freue mich auf die Nächte Woche da besuchen mich wieder einige Neugeborene zum Shooting. 

Unsere Maus wird nachts wieder öfter und früh wach :/ wenn nur alles so gut klappen könnte wie der Mittagsschlaf. 
Zur Zeit haben wir Windelprobleme, sie läuft nach spätestens 4 Stunden nachts aus weil sie so viel Pipi macht. 

Welche Windeln nutzt ihr?

Montag, 20. Oktober 2014

Hochzeit...

Endlich hab ich wieder Luft zum Atmen. Die letzten Wochen waren etwas stressig da meine Schwägerin geheiratet hat und wie ihr wisst halten wir alle sehr zusammen.  Daher gab es trotz super toller Feier im Europapark viel vorzubereiten erst recht weil ich ebenfalls die Fotos des Tages gemacht habe.

Amelie sah in ihrem Blumenmädchenkleid wirklich bezaubernd aus und es war eine sehr schöne Hochzeit. Die Feier fand im Europapark statt in welchen wir auch am nächsten Tag gingen. Es war die Hölle los und wundervolles Wetter, die kleine hatte so groß Augen und war begeistert von allem.

Bei den Piraten von batavia ist sie auf meinen Arm eingeschlafen :)

Bis Donnerstag sind nun noch Verwandte da und dann kehrt wieder Ruhe ein. 

Mittwoch ist die nächste Impfung davor graut es mir wieder total. 

Wir kamen gerade vom Kino es war total toll und amelie hat in der Zeit tief und fest geschlafen meine mama hat aufgepasst es gibt nix besseres als eine Oma ) bin so dankbar ohne sie wäre es viel schwieriger 

Mittwoch, 8. Oktober 2014

Schlimmste Folter

Tagsüber Leben wir mit rosa Wolken, sie ist das liebste Kind macht nie Theater und Nachts foltert sie Mama. 

Dadurch, dass sie zur Zeit wieder alle 2 Stunden aufwacht und ich aufstehen muss bin ich nervlich grad Nachts am Ende. Da ich dann merke, dass ich höllische Schmerzen habe kann ich kaum wieder einschlafen. 

In der Schmerzklinik hat man mir erstmal nur Muskelentspannende Tabletten verschrieben die leider nicht halfen. Ich mache meine Rückenfymnastik und habe für die PC Arbeit einen Ball, bewege mich viel und habe das Tensgerät im Einsatz aber egal was ich mache Nachts kommen die Schmerzen und sie gehen erst meist am nächsten Tag wenn überhaupt teilweise Weg wenn ich mich viel bewege. Schmerzmittel zeigen kaum Wirkung :(

Sonntag, 5. Oktober 2014

13 Monate Mamas Baby sein

Mit 13 Monaten kann man immernoch quatschten. Die Hexe kann auch schon ganz schön frech werden und möchte gern mal ihren Kopf durchsetzen, dass einfachste ist immernoch solche Situationen mit Ruhe durchzustehen.
Dafür ist es total süß wenn Sie nun müde ist sagt sie Heia Heia wenn wir im Zimmer sind mag sie oft auch kein Buch mehr anschauen sie zeigt auf ihr Bett und mag Heia Heia machen ;)

Zähne sind immernoch 8 vorhanden und Größe und Gewicht habe ich leider gerade nicht parat. 

Morgen gehen wir die ersten Schuhe kaufen weil Mogge nun richtig läuft mehr als mal 2 Schritte und wie immer sind Mama und Papa stolz wie Bolle.

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Und wieder...

Ein Jahr älter und es ging irgendwie an mir vorbei. Obwohl wir gestern total Trubel hatten und ich ca. 25 Gäste mit Kürbissuppe versorgen musste hatte ich zwischendrin total vergessen, dass ich Geburtstag habe.
Mein größtes Geschenk hab ich ja schon, sie läuft nun 2-4 Schritte in meine Arme und wacht Nachts nur noch 2-3 mal auf ;)

Nein im Ernst an die Nächte habe ich mich langsam gewöhnt. Gestern hatte ich am morgen noch einen Termin in der Schmerzklinik. 2 Monat hab ich auf diesen Termin gewartet und nun habe ich neue Medikamente die die Muskeln entspannen sollen, Übungen die mir helfen und ein lustiges Gerät das ich mit allein an den Rücken Klebe und dann Stromschläge bekomme.

Der Mann hat jetzt 4 Tage frei ich arbeite zwischendrin und sonst genießen wir die Zeit. Da Madame ein echter Engel ist geht das ganz gut und wenn es sich böse anhört aber gestern waren auch mehrere kleine Kinder da und ich war froh, als ruhe einkehrte. Ich hasse es wenn Kinder laut werden und die Eltern dann auch, dass schaukelt sich doch eh nur hoch.