Montag, 15. Dezember 2014

Der Wunderfiz

Ich sag es euch, gestern hab ich die Schränke ausgeräumt und was finde ich einen abgelaufenen Schwangerschaftstest von 2012 na und wer hat es nicht ausgehalten ich ;) natürlich weiß ich es ist viel zu früh... Negativ ob wegen zu früh oder weil es so ist keine Ahnung. Sind ja erst 10 Tage nach Insemination und heute hatte ich Blutungen nur paar Tropfen und leicht und frisch also wie bei Amelie nun sitze ich hier auf glühenden Kohlen und hoffe die Blutung kommt nicht wieder. Ach wenn man nicht so wunderfizig wäre wie ich aber das kennt ihr. 
Hibbelt hier eigentlich grad noch jemand?

1 Kommentar:

  1. Na na na! :-)

    Ich hätte es wahrscheinlich auch gemacht ;-)

    hoffe es ist wie bei amelie und beim nächsten test kriegst du ein dickes fettes positiv!

    Lg

    AntwortenLöschen