Dienstag, 25. November 2014

Weihnachtsgeschäft

Das Weihnachtsgeschäft boomt und momentan arbeite ich sozusagen 100%

Ich bin froh, dass mein Mann so ein tolles Schichtmodel hat und der Zwerg so nicht irgendwo fremd untergebracht werden muss.

Meine Arbeitszeiten sind:

1-2 Shootings am Tag

Mittagspause (1 Stunde Mittagschlaf macht Sie meist) Rechnungen schreiben und Haushalt und Co.

Am Abend sobald Sie im Bett ist heisst es PC-Arbeit 2-5 Stunden....

Ich liebe meine Arbeit sehr, glaube sonst kann man das auch nicht machen. Wenn ich denke, dass ich was machen müsste, dann würde ich wohl lieber auf dem Sofa liegen und mich drücken.

So aber nun leg ich auch wieder los.

Mit dem Wetter haben wir ja auch echt Glück zur Zeit einfach herrlich, so ein Spätherbst. Winterschuhe brauchen wir dennoch bald, waren heute ausmessen Grösse 23 das hat Sie eindeutig nicht von mir ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen