Montag, 10. November 2014

Manchmal geht's ganz schnell

Der Termin stand schon lange fest, so sitzen wir gemeinsam in Freiburg und warten auf unsere Ärztin. 
Erstmal bedanken mussten wir uns immerhin hat sie die Insemination bei Amelie gemacht, ein Bild sehen wollte sie und war entzückt was dabei entstanden ist. 
Tja so Anfang nächstes Jahr dachten wir aber Pustekuchen alles sieht grad so gut aus, dass sie mich im nächsten Zyklus gern sehen würde. 

Ach dachten wir auf die drei Monate kommt es auch nimmer an evtl ist Dezember ja unser Glücksmonat und es wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk. 

Sie will es erst ohne Stimulation und Co versuchen find ich gut, wenn es nicht klappt kann man den Plan immernoch ändern. 

Jetzt hab ich Schmetterlinge im Bauch unglaublich waren wir doch vor 2 Jahren genau gleich weit 

Kommentare:

  1. Oh mein Gott :-) Ihr wagt es wieder! Wie schön!
    Ich wünsche euch, dass es gleich klappt mit einem zweiten, zauberhaften Wunderwesen!
    Ist es wieder der gleichte Spender?

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber leider ist es die einzige und letzte Probe von diesem Spender das macht uns schon etwas traurig es ist sehr unwahrscheinlich das es gleich klappt aber wäre sehr toll

      Löschen
    2. Ja das wär wundervoll! Ich wünsche euch so sehr dass es klappt!
      Halt uns auf dem laufenden!
      Ganz liebe grüße

      Löschen
  2. Ach wie toll, es ist wieder hibbelzeit bei Nadja ;-) daumen sind gedrückt !

    AntwortenLöschen