Sonntag, 30. November 2014

Adventskalender

Bei uns doch nicht und Zeit zum basteln habe ich eh nicht und Bock auch nicht ich mag basteln nicht so und dann schaut her 


Kamen die Gottis und haben diesen Kalender gebracht und so viel Geschenke. Amelie hat sich so gefreut ich dachte, dass interessiert sie noch nicht aber am liebsten hätte sie wohl schon eins aufgemacht. 

Ich hab Weihnachtskarten gestaltet und bestellt und dann noch eine kleines Bild gezaubert. 


Damit wünsche ich euch eine tolle Adventszeit und ich hoffe, dass der Termin morgen gut wird und wir ein Weihnachtswunder bekommen. 

Kommentare:

  1. Dir auch. <3 Ich drücke euch fest die Daumen für ein Weihnachtswunder. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du mal wieder wunderschön gemacht!

    Ich bin bei euch und drücke die Daumen!

    LG

    AntwortenLöschen