Mittwoch, 5. November 2014

14 Monate Kleinkind sein

Aber trotzdem für immer Mamas Baby!

Mit 14 Monaten läuft man als hätte man nie was anderes gemacht. 
Ist ein Papagei und quatscht alles nach egal was einfach alles. Schon kleine Sätze wie: 
Abe go (runter gehen) 
Liebe dich 
Schafft sie ;) und ja wir reden Dialekt und Madame auch und ich find das richtig süß.
Mit den Wörtern kommen auch die Schimpfwörter und Scheisse kann sie auch schon :/ umso mehr wir sagen sie soll es nicht sagen lacht sie und sagt es also ignorieren wir es genauso wie ausflipper auf den Boden Werfer und Geschrei ;) ignorieren bringt bisher am meisten einfach Fehlverhalten kurz sagen und dann ignorieren weiter machen im Programm und schon hört sie auf.

Mit 14 Monaten tragen wir Größe 80 sind 78cm und wiegen 10,3 Kilo 

Durchschlafen ist immernoch nicht aber langsam sind es wieder 4-6 Stunden am Stück 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen