Montag, 20. Oktober 2014

Hochzeit...

Endlich hab ich wieder Luft zum Atmen. Die letzten Wochen waren etwas stressig da meine Schwägerin geheiratet hat und wie ihr wisst halten wir alle sehr zusammen.  Daher gab es trotz super toller Feier im Europapark viel vorzubereiten erst recht weil ich ebenfalls die Fotos des Tages gemacht habe.

Amelie sah in ihrem Blumenmädchenkleid wirklich bezaubernd aus und es war eine sehr schöne Hochzeit. Die Feier fand im Europapark statt in welchen wir auch am nächsten Tag gingen. Es war die Hölle los und wundervolles Wetter, die kleine hatte so groß Augen und war begeistert von allem.

Bei den Piraten von batavia ist sie auf meinen Arm eingeschlafen :)

Bis Donnerstag sind nun noch Verwandte da und dann kehrt wieder Ruhe ein. 

Mittwoch ist die nächste Impfung davor graut es mir wieder total. 

Wir kamen gerade vom Kino es war total toll und amelie hat in der Zeit tief und fest geschlafen meine mama hat aufgepasst es gibt nix besseres als eine Oma ) bin so dankbar ohne sie wäre es viel schwieriger 

1 Kommentar: