Donnerstag, 23. Oktober 2014

Endlich

Ist meine Freundin die Mitte Jahr ihr Kind verloren hatte wieder schwanger :) ich bin so glücklich sie haben auch über 1 Jahr rumprobiert.

Die Impfung heut habe ich abgesagt unsere Maus hat immernoch etwas Husten. Nun müssen wir Nächte Woche gehen.

Ich habe viel gearbeitet und freue mich auf die Nächte Woche da besuchen mich wieder einige Neugeborene zum Shooting. 

Unsere Maus wird nachts wieder öfter und früh wach :/ wenn nur alles so gut klappen könnte wie der Mittagsschlaf. 
Zur Zeit haben wir Windelprobleme, sie läuft nach spätestens 4 Stunden nachts aus weil sie so viel Pipi macht. 

Welche Windeln nutzt ihr?

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadja,

    hast du mal versucht einfach nachts eine Nummer größer zu wählen, als tags? Die haben ja auch mehr Fassungsvermögen. Wir nutzen die Hausmarke von Rossm.ann. :)

    AntwortenLöschen