Freitag, 24. Oktober 2014

9 Kilo

9 Kilo würde ich gerne abnehmen, 9 Kilo sind verdammt viel, verdammt scheisse viel und ich hasse dieses Fitnessstudio und eigentlich habe ich keine Zeit denn diese 2 Stunden alle 2-3 Tage sind 2 Stunden weniger mit meinem Kind bzw. 2 Stunden in denen ich nicht arbeiten kann und dies dann am Abend machen muss.

Ich war nun genau 2 mal und ich muss mich echt zwingen, mein Mann ist das Gegenteil er geht da gern hin er liebt es drei mal die Woche seinen eh schon durchtrainierten Körper in dieses Studio zu schleppen.

Tja und ich kämpfe nun, will nicht aufgeben für mein Gewicht und hoffentlich irgendwie für meinen Rücken. Momentan habe ich noch Schmerzen aber er der Fitnessguru meint es liegt sicher auch zum Teil an der Muskulatur und so schwitze ich (was ich vor der Schwangerschaft nie gemacht hab) und kämpfe mich ins Studio (und Geld kostet das auch noch ;()

Sonst gibt es nicht viel Neues, wir sitzen mit unserem Matsch- und Buddelanzug auf dem Spielplatz buddeln im Sand, klettern überall hoch und reden einfach alles was Madame so hört. Sie ist verliebt, ihre erste grosse liebe heisst Biene Maja :D

Sie hat eine Maja geschenkt bekomme, die macht Musik und seit diesem Tag egal wo wir Maja sehen flippt Sie schier aus zeigt drauf und strahlt Maja Maja Maja....

Ich arbeite viel habe aber das Glück, dass ich die Termine so legen kann, dass mein Mann dann Zuhause ist oder Montags meine Mama die Kleine nimmt. Die meiste Arbeit ist eh das sichten und bearbeiten der vielen Bilder, die mache ich während des Mittagschlafes (2 Stunden sind zur Zeit super) und am Abend.

Nachts ist es immernoch gleich  manchmal haben wir Glück und Sie kommt nur 2-3 mal aber meist kommt Sie alle 3 Stunden. .....

Bei uns im Bett was mir einige geraten haben und ich ehrlich nichts dagegen hätte geht nicht Sie steht sofort auf egal was ich versuche Sie macht den Kasper und will aufstehen. Die Backenzähne plagen sehr wollen aber einfach nicht raus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen