Sonntag, 5. Oktober 2014

13 Monate Mamas Baby sein

Mit 13 Monaten kann man immernoch quatschten. Die Hexe kann auch schon ganz schön frech werden und möchte gern mal ihren Kopf durchsetzen, dass einfachste ist immernoch solche Situationen mit Ruhe durchzustehen.
Dafür ist es total süß wenn Sie nun müde ist sagt sie Heia Heia wenn wir im Zimmer sind mag sie oft auch kein Buch mehr anschauen sie zeigt auf ihr Bett und mag Heia Heia machen ;)

Zähne sind immernoch 8 vorhanden und Größe und Gewicht habe ich leider gerade nicht parat. 

Morgen gehen wir die ersten Schuhe kaufen weil Mogge nun richtig läuft mehr als mal 2 Schritte und wie immer sind Mama und Papa stolz wie Bolle.

1 Kommentar:

  1. Oh wow. Sie läuft schon. Wahnsinn :-)
    Ihr habt allen Grund, stolz zu sein, auf eure kleine Süße!

    AntwortenLöschen