Mittwoch, 1. Oktober 2014

Und wieder...

Ein Jahr älter und es ging irgendwie an mir vorbei. Obwohl wir gestern total Trubel hatten und ich ca. 25 Gäste mit Kürbissuppe versorgen musste hatte ich zwischendrin total vergessen, dass ich Geburtstag habe.
Mein größtes Geschenk hab ich ja schon, sie läuft nun 2-4 Schritte in meine Arme und wacht Nachts nur noch 2-3 mal auf ;)

Nein im Ernst an die Nächte habe ich mich langsam gewöhnt. Gestern hatte ich am morgen noch einen Termin in der Schmerzklinik. 2 Monat hab ich auf diesen Termin gewartet und nun habe ich neue Medikamente die die Muskeln entspannen sollen, Übungen die mir helfen und ein lustiges Gerät das ich mit allein an den Rücken Klebe und dann Stromschläge bekomme.

Der Mann hat jetzt 4 Tage frei ich arbeite zwischendrin und sonst genießen wir die Zeit. Da Madame ein echter Engel ist geht das ganz gut und wenn es sich böse anhört aber gestern waren auch mehrere kleine Kinder da und ich war froh, als ruhe einkehrte. Ich hasse es wenn Kinder laut werden und die Eltern dann auch, dass schaukelt sich doch eh nur hoch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen