Donnerstag, 18. September 2014

Keine Zeit

Zum bloggen... 
Wenn ich nicht arbeite und mein Mann auf die Kleine aufpasst genießen wir die Zeit zu dritt oder ich sitze beim Arzt. Mein Rücken ist wie immer eine Katastrophe von hyperflexibel bis hin zu isg Blockade und Co ist nun alles dabei. MRT ist nächste Woche Physio 2 mal die Woche und auf eigene Kosten geh ich zur Liebscher und Bracht Therapeutin tja leider bringt alles bis jetzt nichts. 

Sehr schön war das Wochenende, wir waren auf Mallorca und haben dort den Jungesellenabschied meiner Schwägerin gefeiert. 11 Mädels und alle haben sich gut verstanden, war wirklich schön und herrlich warm. 
Den Ballermann haben wir auch gesehen, nicht so schlimm wie wir es uns vorgestellt haben und ohne Probleme nur die Strandverkäufer waren etwa nervig. 

Das Hostel können wir sehr empfehlen und wir werden wohl auch mit unserer Tochter diese wundervolle Insel besuchen. 

Sonst wollt ich euch ja noch Bilder zeigen ;) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen