Donnerstag, 25. September 2014

Abekeit

Abekeit und auf Hochdeutsch heruntergefallen ;)
Unsere Kleine brabbelt alles was es gibt und ist zur Zeit ein Engel es macht total Spaß mit ihr zu spielen und sie liebt es mit Oma Bücher anzuschauen. 
Das Laufen klappt frei immer nur zwei drei Schritte und neue Zähne sind auch nicht in Sicht. Ich arbeite gerne und glaub das wirkt sich positiv auf alle aus, wir genießen grad den sonnigen Herbst. 

Mein Rücken das Thema kann ich schon gar nicht mehr hören. Heute war das MRT und toll ist, dass nix raus kam was aber auch blöd ist, weil immernoch keiner weiß warum ich so schlimme Schmerzen habe. 

So ich muss wieder ran an die Arbeit 

1 Kommentar:

  1. Hmmm,das mit dem Rücken ist blöd-alles andere ist prima!
    Ich hoffe irgendwer kann dir ganz bald helfen!!!!!

    AntwortenLöschen