Samstag, 6. September 2014

1 Jahr

Mit einem Jahr ist man 76 cm groß und wiegt ca. 10 Kilo (mit Kleidung und Windeln), man sagt Mama, Papa, Oma, Opa, Wauwau, Atze(Katze), Eis (eins auf die Frage wie alt man wird), Amelie, Andy, Otti (für Gotti), Auto, abe (Dialekt für runter), Nane (Für Banane), Ente, Aua, Aube (Traube), Hannah, badi, heia... Hab sicher was vergessen sie sagt echt viel fällt mir grad so auf quatscht eben so gern wie ihre Mutti ;)

Laufen klappt an der Hand oder mit festhalten an Laufwagen oder Co. Allein nicht. 

Zum Geburtstag gab es ein Brunch mit der Krabbelgruppe mit Cupcakes ohne Zucker und Ei da sind viele strenge Mamas dabei die Kinder dürfen kein Zucker ich bin da schon gechillter geworden.

Die Tage zeig ich euch dann die Torte die eine Freundun gemacht hat (ich hab bei der Deko geholfen). 
Geschenke klar bekommt ihr auch zu sehen. Nun muss ich erstmal ins Bett der Tag mit 26 Gästen war anstrengend. Mini ist zum Glück pünktlich und ohne Probleme ins Bett. 
Gute Nacht 

1 Kommentar: