Mittwoch, 5. März 2014

6 Monate Eltern sein

Verdammt schon 6 Monate ich würde zu gern sofort die Zeit anhalten, klar ich freu mich auch auf die Zeit mit Rutschbahn, Sand, Baden und erste Schritte aber mein Baby wird viel zu schnell groß. 
Mit 6 Monaten hat man 2 Zähne, man hat schon eine Palme (Frisur) und dreht sich wenn man grad Lust hat. Das Krabbeln will nicht klappen dafür klappt das Sitzen und hochziehen umso besser. 
Als Eltern lernt man sich immer besser zu organisieren und findet auch immer mehr Zeit für sich. 
Mit 6 Monaten schläft man nicht durch aber manchmal wird wenigstens nur noch 2 mal gestillt und auch mal am morgen ne Stunde gekuschelt. 
Musik und tanzen findet sie momentan total toll und im Buggy fährt man gern da kann man sich die Welt anschauen und dabei quatschen. 
Baden ist immernoch ein Highlight und Papa eh der Held sowie Götti und Oma wenn sie da sind freut der Zwerg sich immer. 
Wenn Fremde kommen oder auch mal beim Opa drückt man sich an Mama und fremdelt, dauert aber höchstens 5 Minuten dann sieht die Neugier. 
Ach schon 6 Monate die Zeit geht zuuu schnell.....


Thema Kindergeld: wir waren auf der Kindergeldkasse und haben Beschwerde eingereicht ud wer siehe da, wir haben das Schreiben sofort mitbekommen. Nun nur noch auf die Überweisung durch den Arbeitgeber warten. 

Tja und in 6 Monaten heißt es schon wieder überlegen wo die Kohle herkommt ganz selbstständig oder doch Teilzeit arbeiten? Der Zwerg muss oder darf solang zu Papa oder Oma 

1 Kommentar:

  1. Na das ist auch ein Ding, das man sich erst beschweren muss, damit man Kohle bekommt. Heieiei...
    Gut zu wissen :-)
    Ja die Zeit geht unheimlich schnell, das sehe ich an den Kids meiner Freunde. Geniesst die Zeit, sie kommt so wie sie heute ist, nie wieder zurück!
    LG Rina

    AntwortenLöschen