Dienstag, 23. Juli 2013

Wadenkrampf

Ich soll ja nun kein Magnesium mehr nehmen, man hab ich heut Nacht mal endlich wieder etwas mehr geschlafen als sonst :)
Dafür hatte ich dann heute Morgen Wadenkrämpfe ich wusste nicht, dass es so weh machen kann. Nun erstmal Frühstücken gehen zu einer Freundin und Ihrer Tochter die Kleine ist auch erst ein paar Wochen alt

Kommentare:

  1. Oh das kenn ich noch aus meiner ersten SS. Das ist aber auch richtig mies. Manchmal, wenn die Krämpfe nachts kamen, bin ich aus dem Schlaf raus aufgesprungen weils so weh tat. :(
    Hoffentlich wird das bei dir schnell besser!

    LG, Mrs. Herzgedanken

    AntwortenLöschen
  2. bei mir krampfen die füsse, das is ekelig, vor allem wenn man nich schnell genug gegensteuert und sich das bis in die zehen fortsetzt... bäh!

    AntwortenLöschen