Samstag, 27. Juli 2013

Strohwitwe

Mein Mann arbeitet ja Schicht, so muss ich jede Woche 2 Nächte ohne Ihn auskommen aber dieses Wochenende ist es besonders.
Heute morgen um halb 5 wurde er mit einem kleinen Bus abgeholt und ist auf dem weiten Weg nach Köln mit 8 anderen Jungs, dort feiern Sie Jungesellenabschied.
Tja bei der Hitze sicher ein Spass in so einem Bus zu sitzen ;)
Ich bin gerade am Bilder bearbeiten und am Nachmittag geh ich ins Schwimmbad, gegen Abend dann aufs Lichterfest nach Bad Bellingen das soll total toll sein.
Geschlafen, dass habe ich wieder kaum hab es auf 3 Stunden geschafft und dementsprechend fühle ich mich gerade. Nun ist es nicht mehr lang und ich werde vermutlich dann auch nicht besser schlafen freue mich aber schon so sehr auf die Kleine.
Wünsche euch auch ein schönes Wochenende geniesst es!

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    Ich bin auch heute Strohwitwe. Wie so oft. Mein mann arbeitet auch im Schichtdienst, er macht als Feuerwehrmann 24-Std-Schichten. Ich genieße die freien Abende aber mittlerweile, denn ich finde, man braucht auch einfach mal Zeit für sich, Zeit, in der niemand meckert, wenn du die halbe Nacht vor dem Laptop sitzt oder dir eine Schnulze nach der anderen rein ziehst... und dabei Eis in dich stopfst.. :D

    In diesem Sinne... Einen schönen Tag wünsch ich Dir!

    Mrs. Herzgedanken

    AntwortenLöschen