Dienstag, 30. Juli 2013

Gewinnspiel

Heute war ich wieder beim Arzt, dass CTG ist gut und die Kleine wie immer vorbildlich :) 
Tja ich bin immernoch der Meinung Sie sollte am 13.08.2013 kommen wäre ein Wunschdatum aber ist hier ja kein Wundchkonzert und ich weiß, dass sie jeden Tag gut nutzen wird. 
Momentan hat Sie 2570 Gramm und 30,7cm Kopfumfang nun seid ihr gefragt ratet wann die Kleine auf die Welt kommt unter allen verlose ich ein tolles Buch das mich durch die SS begleitet hat.
Ich bin dann mal zwei von Liz Fraser
Einfach hier euer Datum kommentieren und wie ich euch im Fall eines Gewinnes erreiche also die anonymen Leser bitte mit Emailadresse ;)
Viel Glück und hier ein kleines Bild 

14 Kommentare:

  1. Antworten
    1. ich korrigiere mich nochmals, da ich jetzt erst den MET gesehen habe. Somit tippe ich auf den 28.08.2013
      :-D

      Löschen
  2. Dann tippe ich 31.08. Das ist mein Geburtstag. :)

    AntwortenLöschen
  3. ich tippe auf den 20.08 (sorry) :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich tippe auf den 20.08 :) (sorry!)

    AntwortenLöschen
  5. So eine süße Idee ;-)

    Ich tippe auf das Geburtstdatum meiner geliebten Nichte: 28.08.

    AntwortenLöschen
  6. Hey Hey wer über den ET tippt wird automatisch ausgeschlossen ;))))) bitte nicht länger hihi

    AntwortenLöschen
  7. 24.8.
    Ich drück dir und auch mir die Daumen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich brauch zwar das Buch nicht, aber raten/wetten macht trotzdem Spass :)
    ich nehm mal den 24.8., da hat eine meiner Schwestern auch Geburi :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich tippe auch auf den 28.08. - da ich an dem Tag Geburtstag hab.
    Allerdings überträgt man " Mädels" gerne - was für einen September Tag spricht.
    Ich weiß wovon ich rede, ich habe beide Male übertragen ;-)
    Lg Tatjana

    AntwortenLöschen