Freitag, 12. Juli 2013

Badi Badi

Was ich so mache? Nicht viel :) Nachts immernoch wenig schlafen und tagsüber tja da treibe ich mich meist im Freibad rum, wir haben hier ein wundervolles Freibad ganz ohne viel Leuts und mit viel Rhein und Liegefläche. Ein kleines Becken gibt es auch und ich drehe dort meine Bahnen.
Heute war ich den ganzen Nachmittag mit meiner Mama baden, ich hatte am Morgen ein Shooting und es war einfach zu warm und Zuhause zu sitzen.
Jetzt bearbeite ich noch einige Bilder und nachher werde ich evtl. in die Hängematte liegen. Die ganzen süssen Babys heut im Schwimmbad, ich kann mir immernoch nicht vorstellen, dass ich auch bald so eins habe es ist so unwirklich würde Sie mir nicht schier die Rippen brechen würd ich es wohl kaum glauben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen