Sonntag, 28. Juli 2013

36 Grad und es wird noch heisser....

Und trotzdem ist meine Laune sehr gut, die Nacht war wundervoll so viel geschlafen 3x2,5 Stunden hab ich schon lange nicht mehr. Bis um 10 Uhr obwohl ich doch eigentlich früh raus wollte um zu arbeiten naja egal eilt ja nicht so.
Jetzt trinke ich meinen Tee und bearbeite dann eine Stunde Bilder und um halb 1 geh ich ins Schwimmbad, sicher die Hölle los bei dem Wetter.
Gestern war ich ja am Lichterfest in Bellingen, es war schön aber naja schlecht organisiert und mir zu viel Leute, zudem haben wir am Ar... der Welt parken müssen.
Nervig war echt die Organisation, ich hatte mir endlich etwas zu Essen geholt meine Cousine in der Zeit die Getränke, kommt man an einen Tisch sichtlich schwanger und dort sitzen 2 Leute man fragt freundlich ob man sich dazu setzen dürfe und bekommt als Antwort:
,,Ne wir sind zu acht"

Ah OK nett danke, so ging das sicher 3-4 mal und siehe da die Leute die zu acht waren waren meist 2-4 Erwachsene mit Kindern, die sind nur rumgerannt und sassen eh nicht ich stand da also mit meinem Teller in der Hitze und ein alter Opi hat sich erbarmt und ist gerutscht. Frechheit hab ich mir gedacht, jetzt muss dieser alte Mensch so viel Respekt zeigen und rutschen und die, dies eigentlich besser wissen sollten können nicht für 5 Minuten Ihren Platz frei geben....

Da war ich leicht sauer, naja sonst wars aber schön. Mein Mann hatte auch Spass auf dem JGA die sind grad aufm Rückweg und gegen Abend dann wieder hier, klar hab ich besser geschlafen aber vermisst hab ich Ihn trotzdem.

Sagt mal wegen Senkwehen habt Ihr die auch so gespürt? Ich glaub zumindest das waren Senkwehen nachdem ich gestern schon so einen Druck hatte und immer wieder ein Ziehen im Unterleib wars nach dem Abend und dem Bergaufstieg zu meinem Auto noch schlimmer. Es hat vorne bis in die Beine oft gezogen und gebrannt und der Bauch wurde hart aber nie lang und nicht in wirklich regelmässigen Abständen also geh ich nicht von richtigen Wehen aus, dauerte so ne Stunde immer mal wieder denke so 5-10 Stück stark und dann so einzelne schwach.

Hat sich aber dann alles beruhigt nachdem ich erstmal geduscht hatte.

Kommentare:

  1. Ja, das klingt nach Senkwehen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Spass geht jetzt aber nicht vier Wochen so weiter oder?

    AntwortenLöschen
  3. ach ne, sowas find ich ja die Höhe... grad die MIT Kindern müssten doch wissen, wie es ist. Und bei 35 Wochen ist der Babybauch auch deutlich als solcher zu erkennen, oder?

    AntwortenLöschen