Dienstag, 16. Juli 2013

2187 Gramm und eine dicke Nase

Das CTG war wieder vorbildlich, man sieht schon leichte Wehen aber das sei normal und ich spüre die ja auch ab und an. Magnesium soll ich keins mehr nehmen meinte der Chef heute und ich dürfe nun auch Himbeerblättertee nach Anleitung der Hebi trinken.
Der Gebärmutterhals sei unbedenklich und Sie sei super entwickelt daher mache er sich gar keine Sorgen :) Sowas hört Mutti doch gern und dann hat Sie sich auch noch gezeigt allerdings geh ich mal davon aus, dass die Nase in Echt nicht so gross ist :)))) Er meinte auch, dass Sie immer platt gedrückt wird und die kleine so viel kuschelt da drin. Sie hat uns dauernd die Zunge rausgestreckt eben genauso frech wie Ihre Mutti.
Wir haben dann noch Gipsbinden gekauft und machen nun den Abdruck von Bauch und Brust ;) Ich hoffe mein Mann überlebt es :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen