Sonntag, 26. Mai 2013

Schlaflos in....

Heute war wieder eine schlaflose Nacht, ich habe die ganze Woche endlich wieder wundervoll geschlafen und heute hatte mein Mann Nachtschicht. Am Mittag hatte ich Post von der Firma erhalten mit meinem Aufhebungsvertrag und meiner Lohnabrechnung. Jetzt darf ich mich auch noch rumstreiten weil Sie mir nun schon nur noch 80% bezahlen obwohl ich denke, dass Sie noch 1 Monat 100% zahlen müssten. Also in der Nacht um 3 noch eine Email geschrieben mal schauen was rauskommt, sowas dummes endlich gehts mir gut und ich kann mal einige Tage der Schwangerschaft geniessen und ein blöder Brief wirft einen aus dem Schlaf.
Den ganzen Tag hat es geregnet, ich frage mich wann es das nicht mehr macht. Kommt es mir nur so vor oder haben wir einfach nur noch schlechtes Wetter?
Noch 1 Woche und 2 Tage und ich sehe die Prinzessin wieder, ich spüre Sie und rede mit Ihr aber vermisse Sie. Noch knapp 3 Monate dann halte ich Sie endlich in den Armen noch soooo lang ich kann es kaum abwarten, schrecklich für einen so ungeduldigen Menschen wie mich :D

3 Kommentare:

  1. Es IST nur noch schlechtes Wetter. Ich werd langsam bekloppt....

    Am Freitag war ich wohl ganz in Deiner Nähe ;-)
    Wir hatten Klassentreffen und waren im Pastakönig essen. Musste an dich denken :-)

    Liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Jip dann ja ;) 15 Minuten von mir bis zum Pastakönig

    AntwortenLöschen