Freitag, 24. Mai 2013

Lebensmittel

Einige würden mich für leichtsinnig halten, am Anfang der SS war ich so penibel und heute ;) ich esse seit drei Tagen Pesto die 5 Tage abgelaufen ist schmeckt super.
Ich habe mir Käse auf die Spaghetti gemacht ein Stück war schimmlig statt den ganzen Teller weg zu werfen habe ich nur den Käse entfernt. Ich trinke seit drei Tagen 2 Monate abgelaufene Milch. Ich verlasse mich bei allem auf Geruch und Geschmack, mein Sinn für schlechte Lebensmittel ist gut ausgeprägt seit der SS. Tja irgendwie leb ich zur Zeit nach den Motto: mehr als Durchfall gibt's nicht. Ich weiß einige schlafen die Hände zusammen aber so gut körperlich und psychisch naja bis auf den letzten Post und den Tag ging es mir lange nicht mehr 

1 Kommentar:

  1. dazu fällt mir nur eins ein:...Igitt :D ..aber was uns nicht umbringt macht uns stärker und wenns schmeckt hau rein ;)

    lg angi ♥

    AntwortenLöschen