Montag, 13. Mai 2013

Herzlich Willkommen kleine Erdenbürger

Nachdem Emma Ihre Zwillinge hat und ich mich darüber sehr gefreut habe, hat nun auch meine erste Freundin Ihre Kleine. Gestern 9 Tage nach Termin gingen um 11 Uhr die Wehen los, ich war noch bis 1 Uhr bei Ihr und habe die Zeit gestoppt. Um 14 Uhr ist Sie in die Klinik gefahren, um ca. 16.30 Uhr musste dann wohl ein Kaiserschnitt gemacht werden mehr weiss ich noch nicht, nachher fahre ich hin und werde sicher alles erfahren. Hoffe nur Ihr geht es gut und es war nicht so traumatisch (gibts das überhaupts das Wort).

Sonst gibts nicht viel Neues, mein Mann und die Familie sind am Hofplatz dran, ich überlege dauernd wo wir bald viel sparen können weil ich doch immer Geldsorgen habe total doof eigentlich müsste es locker reichen aber man macht sich doch Gedanken immerhin will man ja auch was für Notfälle auf die Seite legen.

Morgen habe ich wieder einen Termin bei meinem Frauenarzt, bisher war ich ja immer nur bei seiner Vertretung weil er jetzt zu 90% in der Schweiz arbeitet. Morgen schaut er sich genau das Herz und Co. an, ich habe schlimm geträumt hoffe aber, dass alles OK ist weil die Kleine ist so munter und tritt dann sollte doch alles gut gehen.

Ich habe sogar etwas auf Muttertag bekommen, eine Rose und Badeöl sowie Massageöl und Gesichtsmasken. Mein Mann hat eine Karte dazu gemacht und drauf geschrieben:
Im Auftrag von A für die beste Mama der Welt ;) Süss oder

Von meiner Mama habe ich auch etwas bekommen, einen Gipsabdruck für Hände und Füsse nach der Geburt. Die sind alle lieb und denken an mich.

So nun habe ich dann mein altes Gewicht wieder noch 250 Gramm fehlen, mal schauen wo das noch hinführt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen